Kommentare

Kommentieren (Keine Anmeldung notwendig.)
deleted vom 2012-10-17 23:21:58
jodo vom 2010-08-31 13:43:23
@ms: also ich hab jetzt lange nachgedacht, konnte leider nicht nachvollziehen was dagegen spricht diese bilder zu veröffentlichen. bilder von felsen, wo man weiß, dass sie in niederösterreich/wachau stehen und bald gesprengt werden... ich glaube bei diesem informationsstand würde sich sogar die CIA schwer tun. aber vielleicht klärst du uns ja auf was dich so stört!
Chris vom 2010-07-04 20:43:20
Fotos von diesem Boulderspot gibt es bereits seit Jahren im Netz, sogar mit Info wo dieser zu finden ist. Ich bin generell für eine offenen Umgang mit Zugangsinformationen, aber in diesem speziellen Fall nicht. Daher wurde kein genauer Ort, noch nicht einmal die Ortschaft genannt.
ms vom 2010-07-04 19:05:30
lieber chris ich glaub wenn man a bissi nachdenkt kommt man schon drauf was dagegen spricht! und vieleicht gibts ja den einein oder anderen der bis in 3-4jahren da noch klettern mag.
max vom 2010-07-03 20:26:12
do hast auch wieder recht oder auch nicht weis nicht ich hoff einfach das sie es nicht tun
Chris vom 2010-07-03 17:05:59
Was spricht dagegen? Keep cool! Die Blöcke werden eh in 3-4 Jahren gesprengt.
m s vom 2010-07-03 14:16:21
ist es wirklich notwendig bilder von dem gebiet ins netz zu geben?
Chris vom 2010-05-29 17:16:03
Ja, für Mogadishu hat Hori ca. 3 Versuche gebraucht. Dann no a direkte Variante gemacht und beim Lost in Translation auch noch was neues... voi stark
markus vom 2010-05-29 16:08:51
hat er es geschafft

Tags

Ähnliche Beiträge

pad bouldering gear
climax magazine
Loading
[placeholder] [placeholder]
Close
Previous Image
Next Image